Impressum
Informationen zu dieser Seite
Mit dieser Homepage habe ich einige aktuelle w3c-Techniken ausprobiert. So ist diese Seite mehr oder weniger xhtml 1.1-konform (der Code für den externen Counter stellt eine Ausnahme dar, die ich leider nicht beeinflussen kann) und trennt strikt zwischen Inhalt und Formatierung. Die html-Dateien enthalten nur den Inhalt sowie strukturelle Informationen, aber keinerlei Layouttags. Das Aussehen der Seite wird komplett über Cascading Style Sheets (CSS) definiert, was der Zielsetzung des w3c enspricht. Andere Webmaster können das allerdings besser als ich, deswegen empfiehlt sich als Anschauungsmaterial die Seite CSS Zen Garden. Leider scheint der Internet Explorer (zumindest bis Version 6) einige der verwendeten Techniken nicht zu verstehen - deswegen kann die Homepage in diesem Browser eventuell nicht korrekt angezeigt werden. Das tut mir leid, ist aber leider nicht zu ändern.
 
Verantwortlich für diese Seite:
Das Presserecht schreibt ja vor, dass man an dieser Stelle einen "Schuldigen" für die Homepage benennt - okay, das bin wohl ich:
 
Michael Hanselmann
Michaelstrasse 146
74523 Schwäbisch Hall
Mail: webmasterATdieseDomain
 
Version 1 Version 2 Version 3
alte Versionen dieser Homepage (Clicken um sie zu vergrößern)